Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Event
2013-08-14 00:00:00 - 56 Aufrufe

Erfolgreiche Bilanz - Summernights erzielen Besucherrekorde

Summernights im Holiday Park finden großen Zuspruch beim Publikum

FIESTA LATINA ein Mix aus heißen Sambarhythmen, Capoeira, Limbo Dance, Cocktails und Feuerwerk, so sehen die SUMMERNIGHTS des Holiday Parks dieses Jahr aus. Ein Summernightsprogramm für die ganze Familie war der Gedanke und es hat Zuspruch gefunden. Bei herrlichem Wetter und angenehmen Temperaturen fanden sich letzten Samstag zu den SUMMERNIGHTS knapp 12.000 Besucher ein, um ein atemberaubendes Programm zu erleben.

Das Geheimrezept der SUMMERNIGHTS hat Plopsa erkannt. Ein beleuchteter Park und jede Menge Spaß für alle Altersklassen. Nach dem Erfolg der SUMMERNIGHTS im letzten Jahr, wurden die beliebten Sommerevents in der Saison 2013 verdoppelt. Sechs statt bisher drei Samstage und es hat sich gelohnt. Parkmanager Bernd Beitz: "Die SUMMERNIGHTS sind wie jedes Jahr ein Besuchermagnet, weil sie für jede Zielgruppe genau das Richtige bieten. Für Achterbahnfans sind Nachtfahrten etwas ganz besonderes und unsere kleinen Entdecker finden es riesig im beleuchteten MAJALAND Biene Majas Welt etwas anders zu erleben. Wir freuen uns über die positive Resonanz dieses Jahr bei den Gästen und sehen, dass das brasilianische Flair im Park ankommt."

FIESTA LATINA - Finale am 17.08.2013

Ab 17 Uhr zieht am 17.08. in den Familien- und Themenpark in der Pfalz nochmals brasilianische Lebensfreude ein. Ein spezielles Showprogramm mit Samba-Show, Limbo Dance, Capoeira und ein Feuerwerk um 22:30 Uhr vollenden einen aufregenden Tag, zwischen weltbester Achterbahn bigFM EXPEDITION GEFORCE und MAJALAND.

Der Holiday Park ist am kommenden Samstag zur letzten SUMMERNIGHTS von 10 bis 22:30 Uhr geöffnet. Die SUMMERNIGHTS FIESTA LATINA ist im normalen Tageseintrittspreis inklusive und für die reinen Sambafreunde bietet der Holiday Park ab 17 Uhr ein Eintrittsticket-Spezial von 15,50EUR an. Mit der Cocktailbar am Platz der Fontänen, dem Free Fall Tower und Musik können die Besucher sogar bis 23:30 Uhr den erlebnisreichen Tag ausklingen lassen. Der Holiday Park freut sich seine Gäste zu den letzten SUMMERNIGHTS 2013 begrüßen zu dürfen!

Termine für Erfolgreiche Bilanz - Summernights erzielen Besucherrekorde
17. August 2013
Quelle: PM Holiday Park