Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Irrland

« Zurück
12
Familientreff 18 Leute
Marciniak aus Neukirchen- Vluyn, 26.08.2023 um 12:00:41
SEHR SCHLECHT IST DASS MAN KEINEN BOLDERWAGEN ZUM EIN-Und AUSLADEN BIS ZUM AUTO MITNEHMEN KANN. Alles muss man schleppen und über den Zaun hiefen.
Haustein, 24.07.2023 um 07:56:35
Hallo Irrland Team,

Wenn es sich so zugetragen hat, wie Frau Antonaci es beschrieben hat, habe ich für solch unkooperatives Verhalten absolut kein Verständnis. In solchen Fällen sollte es ...

Ganze Meinung lesen
Laura Antonaci aus Neuss, 21.05.2023 um 11:06:50
Hallo Team Irrland.

kurz vorab, ich gebe nur Bewertungen ab, wenn mir etwas außerordentlich gut gefällt oder mich etwas schwer schockiert hat.

Am Freitag besuchte ich den Freizeit...

Ganze Meinung lesen
Wunderschönes Erlebnis
Carina aus Kreuztal, 18.07.2022 um 15:31:39
Wir waren gestern das erste mal da und wir waren so begeistert von dem Ort der Sauberkeit einfach alles mega schön ❤️ Die Kinder waren so happy und total platt
Nie wieder Irrland!!!
Thong Lam, 02.07.2022 um 19:41:39
NIE WIEDER IRRLAND!!!

Waren das erste Mal seit Pandemiebeginn wieder im Irrland. Davor jeden Sommer. Hatten Grillsachen mit aber nirgendwo mehr Grillgelegenheiten. Die Grillpavillions waren a...

Ganze Meinung lesen
Aulodi aus Deutschland, 31.08.2021 um 09:48:06
Der Freizeitpark ist super, echt Toll...Aber Essen...Eine Katastrophe...Diese Gift bitte nicht für Kinder geben..Pommes war alt und hart, Frikadellen aus keine Ahnung welche Fleich...Es war kein Flei...

Ganze Meinung lesen
#Ticket Abzocke!!!!! #Service gleich null !!!!
Schwick , 04.06.2021 um 22:25:39
Sehr schlechter Service, meiner Meinung nach, Abzocke am Kunden!
Konnten die Reise wegen Erkrankung des Kindes nicht antreten. Haben versucht
über den Service die bezahlten Tickets umzubuche...

Ganze Meinung lesen
Hammergeil !
Topper harley aus Köln , 10.05.2020 um 19:54:03
Dieser Park lohnt sich für Kinder ab 2 Jahre bis hin zu Senioren mit Gehhilfe ! Für jeden ist genügend dabei - wir waren bis jetzt 3 mal da und haben immernoch nicht alles gesehen -
Preise sind...

Ganze Meinung lesen
Sehr gut und sehr günstig
Adem Basoglu aus Gelsenkirchen, 20.06.2019 um 22:53:50
Ich war heute mit der ganzen Familie dort und wir waren alle begeistert.Ich weiss nur nicht an wem ich mich schnellstmöglich wenden muss, falls mal etwas passiert.Etwas mehr hilfsbereites Personal w...

Ganze Meinung lesen
Kindertraum
abu aus Essen, 28.04.2018 um 15:19:11
ich war selber Jetzt zum ersten mal dort.ich bin jin und wegg mann kann nichts absolut nichts negatives sagen über diesen park die Preise sind unnornal Menschlich wenn mann das mit anderen Parks verg...

Ganze Meinung lesen
« Zurück
12

Stats :: Irrland

Kommentare: 15
Parkwertungen: 307

ø 4.21498 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Irrland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: