Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Ein Trauerspiel
Mike, 27.09.2020 um 17:23:16
Der schlechteste Freizeitpark in dem ich jemals war! Die Fahrgeschäfte, von denen wirklich keins besonders gut ist, haben abwechselnd geöffnet - mehrere schienen gar nicht zu fahren.

Der Indoorspielplatz war ein Ort des Grauens: zugemüllt, dreckig, marode und dunkel. Es tropfte von der Decke, obwohl es seit Stunden nicht geregnet hatte.

Der gesamte Park wirkte auf mich nicht liebevoll geführt und irgendwie so, als würde er auf Sparflamme laufen.

Fazit: einmal und nie wieder!

Meinung zum Wunderland Kalkar

Mike bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 3/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Wunderland Kalkar!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: