Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Sebastian Hagenau aus Bonn, 26.04.2017 um 13:16:04
Ich war mit meiner Familie in der "Hochsaison" Osterferien dort. Die Fahrgeschäfte warne teilweise außer Betrieb oder nicht besetzt vom Personal. Immer nur im wechsel, und das für den vollen Eintrittspreis. Der Park wirkte traurig, leer und nicht gerade sehr sauber.
Die Pommes und das Eis haben aber geschmeckt.
Die Show im Theater war peinlich, der Animateur auch im Park nicht gerade der Hit.
Schade, für den Preis hatten wir mehr erwartet.
Sebastian Hagenau bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 2/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 2/5

Deine Meinung zum Wunderland Kalkar!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: