Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
2017-05-02 20:35:15

Tanzen und Mitsingen in Kernie´s Familienpark

2. Music Day lockt am 21. Mai Musikbegeisterte ins Wunderland Kalkar

Einfach ausgelassen auf der Straße tanzen und aus vollem Halse laut mitsingen - wer möchte das nicht gerne einmal?! Die nächste Möglichkeit kommt sogar schon bald. Wenn am Sonntag, den 21. Mai von 10.00 bis 18.00 Uhr die Tore zu Kernie´s Familienpark aufschwingen, ist dahinter ordentlich was los.

Bereits zum zweiten Mal sorgen dann wieder viele Livemusiker für musikalisches Vergnügen und ein tolle Atmosphäre entlang der Parkwege. Dweil-Orchester, Kapelle und (Marching-/Musik-) Bands mischen sich unter das Publikum - an jeder Ecke darf mitgesungen und getanzt werden. Da macht das Herumtollen im Park gleich doppelt so viel Spaß. Im Takt der Drums auf- und abspringen, sich zum Klang des Saxophons im Kreis drehen… hier ist gute Laune garantiert. Und zwischendurch locken noch tolle Theatervorführungen, Walk Acts und Kinderschminken.

Musik liegt in der Luft! Im Wunderland Kalkar wird der Mai mit fröhlichen Tönen und viel Rhythmus gefeiert. Tickets mit Rabatt können jederzeit online bestellt werden: www.wunderlandkalkar.eu

Foto: Wunderland Kalkar

Quelle: PM Wunderland Kalkar

Weitere Artikel aus dem Jahr 2017

18 Hits/Week
Vor 4 Monaten
Eisiges Vergnügen!
Seit gestern ist die Natureislaufbahn am Wunderland Kalkar geöffnet
18 Hits/Week
Vor 2 Monaten
Mutig, verwegen, akrobatisch und gruselig...
Die Saison 2017 lockt mit spannenden Parkevents in Kernie´s Familienpark
22 Hits/Week
Spaß mit Opa und Oma in Kernie´s Familienpark
Erster Opa- und Omatag am 30. April im Wunderland Kalkar