Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Knott's Berry Farm

Toller Freizeitpark
Andrej Woiczik aus Berlin, 25.01.2021 um 12:50:08
Nur wenige Autominuten entfernt vom Disneyland Anaheim (25 Minuten mit dem Bus) liegt Knott's Berry Farm. Eine Vielzahl erstklassiger Fahrgeschäfte und eine zum Teil sehr gute Thematisierung sind ein...

Ganze Meinung lesen
Älterer Park mit vorübergehend geschlossenen Attraktionen
Pete aus Anaheim, 08.05.2014 um 06:50:09
--
Grundsätzlich: der Park ist schon ein bisschen älter, hat aber eine reiche Auswahl an Attraktionen leider waren die Top-Drei Achterbahnen geschlossen und auch sonst wurde viel gebaut und renoviert.<...

Ganze Meinung lesen
alessio aus offenbach a.m mein, 01.05.2011 um 14:02:07
hai leute

ICH war ´vorein jahr in diesen park.Es hatt mir sehr gefalen am meisten sirra gefallen. ein fach kurz un knpp wir hat alles gefalen.


byaaaaaaaaaaaaaa

Stats :: Knott's Berry Farm

Kommentare: 3
Parkwertungen: 9

ø 4.27778 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Knott's Berry Farm!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: