Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
5,0
1
Bewertungen

Barrierefreies Karussell

Rollstuhlfahrerkarussell von Kinderland Emsland
Jetzt bewerten!

Ein Rondell-Karussell, welches auch für Rollstuhlfahrer geeignet ist. Bis zu drei Rollstuhlfahrer können hier gleichzeitig mitfahren, dafür muss lediglich eine Stange hochgeschoben werden. Der Rollstuhl wird nun auf das Karussell (welches in dem Boden eingelassen ist) geschoben und die Stange hinter dem Rollstuhl hinunter gelassen. Für bis zu drei Begleitpersonen ist ebenfalls noch Platz und schon kann der Spaß beginnen.

Ein Artikel von Karina Smidt

Bewerte "Barrierefreies Karussell"!

Bisherige Bewertungen: 1
Aktuelle Bewertung: 5,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

Keine Einschränkung

Technische Daten "Barrierefreies Karussell"

HerstellerKinderland Emsland
TypRollstuhlfahrerkarussell
Baujahr2016 (9 Jahre)

Weitere Fotos (1)

Attraktionen im LandErlebnis Janßen Westerstede

Hüpfkissen Wabbel Babbel
Willi der Wurm
Indoor-Spielwelt
Riesenrad