Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Kritikunfähig und horrende Preise
Mamihoch2, 05.03.2020 um 19:35:20
Schade es war einmal ein so schöner Spielpark, leider hat sich mit der Einführung eines Eintrittspreises vieles zum Negativen gewandt. der Eintrittspreis (8,50€) ist meines Erachtens viel zu hoch bemessen für das was dort geboten wird, auch dass erwachsene (die eigentlich keine Spielgeräten nutzen) den horrenden vollen Preis zahlen müssen ist schon irgendwie frech. Wie dem auch sei, wir waren vor ein paar Wochen dort und wollten dem Ganzen nochmal eine Chance geben. Es gibt zwei neue Spielgeräte, eine teppichrutsche und eine Pferdebahn (Achterbahn soll wohl noch gebaut werden). Mein Sohn interessiert sich hauptsächlich für das traktorfahren, jedoch musste er immer und immer wieder auf einen Mitarbeiter warten der die Maschine bedient. Meistens sieht man diese Arbeiter mit dem Smartphone in der Hand am skypen oder schreiben. Auch die Pferdebahn ließ sich nicht von alleine bedienen, ein aufgebrachter Mitarbeiter scheuchte mich von der Attraktion weil diese scheinbar nicht funktioniert wenn man im Eingangsbereich steht. Auch als die Bahn mitten in ihrer Fahrt mit 4 Leuten einen "Stromausfall" erlitt saßen die Kinder laaaaaange auf den Pferden fest bis jemand kam um die Maschine wieder einzustellen. Kann ja alles passieren, grade wenn die Geräte neu sind, aber man kann doch trotzdem höflich den Gästen gegenüber bleiben oder? es gibt zudem noch münzattraktionen wie z.b. 30sekunden Bagger, karusselfahren und batterieleere Autoscooter für je 1€ die Fahrt. Kinder verlieren dort schnell ihr Taschengeld und das macht mich unendlich traurig, wenn man bedenkt wie lange manche sparen um sich etwas davon kaufen zu können. Auch mit öffentlicher Kritik kann scheinbar nicht umgegangen werden, auf sozialen Netzwerken wird jede noch so kleinste Kritik gegen diesen Park sofort gelöscht. Manchmal sogar blockiert und "schreibtot" gemacht. Da kann man mal sehen wie es um den Park steht. Man kann sich auch einfach nicht lange dort aufhalten, es wird schnell langweilig und dafür ist der Preis einfach zu hoch. Schade ich hätte gern anderes geschrieben aber diesen Park können wir nicht weiterempfehlen!

Meinung zum LandErlebnis Janßen Westerstede

Mamihoch2 bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum LandErlebnis Janßen Westerstede!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: