Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum LandErlebnis Janßen Westerstede

« Zurück
Sandra aus Westerstede , 30.09.2023 um 22:04:57
Preis Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt, dann lieber nach Thüle oder Jaderberg wo einem für das Geld auch was geboten wird.
Tiere
Angelika aus Bad Zwischenahn, 28.03.2023 um 22:51:56
Eigentlich ein schöner Park für Kinder bis 10 Jahre. Mir sind nur die Zwergponys und Schafe bei den Traktoren negativ aufgefallen. Die armen Tiere standen total apathisch im Schlamm, das fand ich pe...

Ganze Meinung lesen
No Go
Maria, 24.10.2022 um 14:38:40
Für Kinder ist es bestimmt ein tolles Vergnügen.
Für Erwachsene, die nur Frühstücken möchten, ist es ein klares "no go".
Man berechnet das Frühstück für 12,99 € und zusätzlich den ...

Ganze Meinung lesen
Alemarie aus Wiefelstede, 03.04.2022 um 06:12:24
Es ist ein schöner Park und die Kinder hatten Spaß, es gingen zwar keine Märchenboxen und die Photooption beim Traktor fahren bestand auch nicht aber sonst war es sehr schön.

Was meine su...

Ganze Meinung lesen
Toll schön
Svenja Marquardt, 21.12.2021 um 17:08:40
Waren hier mit kiddies. Richtig toller Tag gehabt. Aber muss mal jemand durchwischen
Gerry 19.08.2021
Gerry aus Trier , 21.08.2021 um 20:36:04
Haben einen schönen Tag verbracht und die Kinder waren glücklich. Nettes Personal, echt super. Kommen auf jeden Fall wieder
Vieles defekt
Anne aus Edewecht, 19.08.2021 um 14:18:32
Wir waren sonst gerne im Landerlebnis aber heute waren wir wirklich geschockt. Viele Attraktionen, z.B. der Märchenwald oder auch die Pferdebahn oder auch die Fotoanlage der Treckerbahn waren defekt ...

Ganze Meinung lesen
Helga Lüdemann aus Varel , 03.07.2021 um 08:52:09
Fahre jedes Jahr dort hin mit meinem Enkel, schon seid seinem 2 Lebensjahr sehr zu empfehlen
Hannah, 22.06.2021 um 16:26:36
Alles top tolle tiere
GeorgSims, 10.05.2021 um 09:19:48
Ein tolles Erlebnis mit der Familie ein muss
« Zurück

Stats :: LandErlebnis Janßen Westerstede

Kommentare: 31
Parkwertungen: 116

ø 3.25862 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum LandErlebnis Janßen Westerstede!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: