Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
3,1
8
Bewertungen

Atlantis by SEA LIFE

Walkthrough
Jetzt bewerten!

Ein ganz besonderes Erlebnis ist auch Atlantis by SEA LIFE, ein Unterwasseraquarium nach dem Vorbild der großen SEA LIFE Centre, die man auch aus Deutschland kennt. Das Aquarium wurde dabei direkt in das große Verwaltungsgebäude am Hotel integriert.

Auch hier beginnt das Unterwasserabenteuer mit einem kleinen LEGO-Film, der die Besucher bis nach Atlantis bringt. Und einmal "unten" angekommen, wird man dann in die erstaunlich schön thematisierte Unterwasserwelt entlassen. Viele farbenprächtige Tropenfische gibt es zu bestaunen, Kuhnasenrochen, japanische Riesenkrabben, Furcht einflößende Haie. Highlight ist auch in diesem SEA Life ein großer Unterwassertunnel, der faszinierende Einblicke von unten ergibt. So kann man hier Rochen genauso wie Haie von unten erleben. Das ganze wird dann immer wieder aufgelockert von LEGO-Objekten, die thematisch passend mit in die Aquarien eingebunden wurden.

Riesenkrabben ganz nah

Zum Ende der Tour kann man dann noch die größten Krabben der Welt erleben. Und das sogar ganz nah, denn durch kleine Tauchkuppeln, kann man sich quasi in das Aquarium setzen. Ein tolles Erlebnis und auch ein toller Fotopunkt.

Gerade für etwas wechselhafte Tage ist der Besuch in Atlantis Pflicht, aber auch bei schönem Wetter lohnt sich der Besuch, denn die Unterwasserwelt in Billund braucht sich nicht hinter den großen SEA LIFE Centre zu verstecken.

Bewerte "Atlantis by SEA LIFE"!

Bisherige Bewertungen: 8
Aktuelle Bewertung: 3,1/5

Sicherheits-Beschränkungen

Keine Einschränkung

Technische Daten "Atlantis by SEA LIFE"

TypWalkthrough
Baujahr2007 (18 Jahre)