Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
5,0
3
Bewertungen

LEGO® Safari

Geöffnet von 1968 - 2016 | Betriebsdauer: 49 Jahre
Rundfahrt von Unbekannt

Gleich neben dem MINILAND ist die LEGO Safari eine der ältesten und bis heute noch beliebtesten Attraktionen des Parks. Die Attraktion wurde zunächst entwickelt um auch den Kindern einen schönen Zugang zu den Exponaten des MINILAND zu geben. Heutzutage ist diese Attraktion schon fast ein Klassiker und wird in vielen LEGOLAND-Freizeitparks, darunter auch das deutsche LEGOLAND in Günzburg, nachgebaut.

Bewerte "LEGO® Safari"!

Bisherige Bewertungen: 3
Aktuelle Bewertung: 5,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für LEGO® Safari liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "LEGO® Safari"

HerstellerUnbekannt
TypRundfahrt
In Betrieb von1968 - 2016 (49 Jahre)

Verwandte Artikel