Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
3,7
12
Bewertungen


Drachenjagd

Junior Coaster von Gerstlauer
Höhe: 5.5 m | Länge: 150 m | Geschwindigkeit: 33 km/h | Mindestgröße: 100 cm

Drachenjagd ist eine kleine Kinderachterbahn, die seit 2003 neben der großen Achterbahn Feuerdrache im Knights Kingdom Bereich steht. Die Achterbahn von Hersteller Gerstlauer Amusement Rides bietet einen nur 150m langen Rundkurs, der aber trotzdem äußerst liebevoll gestaltet ist und für Kinder ab 4 Jahren gerade die richtige Eingewöhnung für Achterbahnen bietet.

Früher ging hier der Detailreichtum sogar so weit, dass der erste Wagen für eine LEGO®-Ritterfigur geopfert wurde, was sich natürlich schlecht auf die Kapazität auswirkte aber optisch einen tollen Eindruck gemacht hat- Über die Jahre wurde dieses Feature aus Kapazitätsgründen wieder entfernt. Unsere Fotos zeigen dieses aber noch zum Teil.

Bewerte "Drachenjagd"!

Bisherige Bewertungen: 12
Aktuelle Bewertung: 3,7/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 100cm
Mindestalter: 4 Jahre
unter 100cm

Technische Daten "Drachenjagd"

HerstellerGerstlauer
TypJunior Coaster
Baujahr2003 (15 Jahre)
Fahrhöhe5.5 m
Maximale Neigung30°
Maximale Querneigung46°
Geschwindigkeit (max.)33 km/h
Länge150 m
Kapazität720 P/h
Anzahl der Züge1
Personen pro Zug14

Foto-Upload

Du warst selbst im LEGOLAND Deutschland und hast Fotos von Drachenjagd gemacht? Dann teile Sie mit uns und lade deine Fotos jetzt hoch!
Fotos hochladen

Ähnliche Anlagen

Name Freizeitpark Baujahr
Die Schlange von MidgardHANSA-PARK 2011
Troublesome Trucks Runaway CoasterDrayton Manor 2008
Marcel
2017-03-20 15:42:04

eine tolle familien achterbahn

Wie findest Du Drachenjagd?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Achterbahnen

Projekt X - Lego Test Strecke
Feuerdrache

Attraktionen im LEGOLAND® Deutschland

Kanu Expedition
Fotos hochladen
LEGO DUPLO Express
Flying Ninjago
Techno Schleuder