Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

« Vorherige Meinung
Nächste Meinung »
Angenehm überrascht
Alexander Steller aus Bad Ems, 04.09.2015 um 18:40:41
Wir waren am 31.08.2015 dort. Da waren bei uns in RLP noch Ferien, in NRW aber nicht mehr, was dazu führte, dass wir nur mit einer Handvoll Kindern dort waren.
So konnte man alles in Ruhe ausprobieren.
Ich war und bin kein großer Lego-Fan, ich habe Playmobil lieber und hatte mir deshalb keine großen Erwartungen gemacht. Aber unsere 3-jährige Tochter war sofort begeistert, als man im ersten Raum gezeigt bekommt, wie die Steine gemacht werden und man einen speziellen Stein geschenkt bekommt.
Die Dunkelfahrt ist auch sehr witzig gemacht.
Und ich hätte nie gedacht, dass meine Tochter so einen Spaß und so eine Ausdauer an dem Workshop hat, wo man unter Anleitung eine Figur (in unserem Fall ein Affe) zusammenbauen kann.
Das Personal war superfreundlich, auf Nachfrage erklärte uns eine Mitarbeiterin, dass sie es heute mal genieße, sich um die Kids kümmern zu können. Denn wir dort viel los ist, geht das natürlich nicht. Sie hatte sich auch die Namen aller Kinder gemerkt und als während des Workshops die Durchsage kam, dass der Darkride gleich schließt, die Kinder aber gerne nochmal fahren wollten, hat der Workshop eine Pause gemacht und die Mitarbeiterin ist mit den Kids noch eine Runde gefahren. Dann wurde weiter gebaut. Wir Eltern wurden aufgefordert, uns doch in Ruhe ins Café zu setzen, denn alle haben sich wirklich super um die Kinder gekümmert.

Die Toiletten sind auch sehr sauber, das Essen schmeckte und die dort ausliegenden Zeitschriften sind alle brandaktuell, so dass man als Eltern wirklich mal ein bisschen abschalten kann.

Haben dann am Eingang übrigens ein Kombiticket für Lego-Center und Sea-Life gekauft, dann wissen wir schon, dass wir am nächsten Regen-Wochenende ins Sea-Life gehen werden.

Meine Tochter kennt zwar Lego, hat aber mit den Themenwelten noch nichts am Hut (Lego Friends, Star Wars, Ninjago usw.) hatte aber vollen Spaß (das Lego-Center war das Ausweichprogramm, weil Schloss Beck und Movie Park schon geschlossen hatten). Und das zählt! Super!

Meinung zum LEGOLAND® Discovery Centre Oberhausen

Alexander Steller bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Unsere User denken:
Nützlich

Deine Meinung zum LEGOLAND® Discovery Centre Oberhausen!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: