Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

#Wasserpark

Holiday Park
17.03.2024
Der Investitionsplan des Holiday Park ist erneut auf eine Gesamtsumme von 80 Millionen Euro erweitert worden. Ein großer Wasserpark, mehrere neue Themenbereiche, neue Kinderhelden und Attraktionen erwarten die Gäste in den nächsten Jahren. Zudem wird das aktuelle Angebot im Park weiter aufgewertet und in die Infrastruktur investiert.
Oceana
12.02.2024
Während der Bauarbeiten zu Lisebergs Wasserpark Oceana im schwedischen Göteborg ist es zu einem Großbrand im Bereich des Rutschenturms gekommen. Eigentlich sollte der Wasserpark im Sommer 2024 eröffnen.
Holiday Park
22.12.2021
Nachdem sich der Gemeinderat Haßloch am Mittwoch, den 15.12.2021, für den Neubau eines gemeindlichen Hallenbades auf dem Gelände des bestehenden „Badepark“ entschieden hat, fährt der Holiday Park mit seinen Plänen für einen eigenen Wasserpark neben dem Parkeingang fort.
Six Flags Hurricane Harbor
20.06.2021
Steffen berichtet direkt aus den USA vom Wasserpark-Besuch in Six Flags Hurricane Harbor
Liseberg
12.11.2020
Nachdem im Sommer bereits die Pläne zum Bau des Grand Curiosa Hotel öffentlich gemacht wurden, sind nun in einer Pressemitteilung auch viele Details zum kommenden Wasserpark Oceana bekannt gemacht worden.