Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Toller Spaß
Marcus Kiefer aus Elm, 08.04.2015 um 16:02:43
Wir waren schon 3 mal da und unserer Tochter (6 Jahre) gefällt es immer noch. Park ist für die Kleinen ausgelegt, Teenies werden sich hier eher langweilen. Aber genau das ist der Vorteil gegenüber den großen Parks, denn hier gibt es relativ wenig für die ganz kleinen. Die Kombi aus Fahrgeschäften und Kleintierzoo finde ich toll, vor allem, dass man hier sein Drillzeug mitbringen kann und sich kostenlos eine Grillhütte reservieren kann. Das ist vor allem super, wenn man mit mehreren Familien mit Kindern hinfährt. Man hat immer eine Anlaufstation im Park. Preis/Leistung ist vollkommen O.K. Wer mit seinen kleinen einen tollen Ausflug machen will, ist hier super aufgehoben. Daumen hoch !!!

Meinung zum Freizeitpark Lochmühle

Marcus Kiefer bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Freizeitpark Lochmühle!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: