Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Freizeitpark Lochmühle

« Zurück
12
Omnibus-Reisebüro MÜLLER TOURS aus Großostheim, 18.07.2023 um 20:07:28
Nachdem wir unserem Schulverbund mehrfach im Jahr mit Erfolg den Freizeitpark Lochmühle empfehlen, musste ich heute feststellen, dass das Interesse nicht auf Beiderseitigkeit beruht. Anders lässt si...

Ganze Meinung lesen
Detlind, 22.05.2023 um 14:24:02
Wir waren am 20.5. mit 2 Kindern dort. Der Park hat viele Grillhütten, die angemietet werden können. Aber ein stolzer Eintrittspreis, wir haben für die 5 und 7 jährigen Kinder, den gleichen Eintri...

Ganze Meinung lesen
Behindertenunfreundlich
Patricia , 23.07.2022 um 21:25:52
Für meinen 2 1/2 jährigen Sohn ist es ein schöner Park, indem wir bisher gerne waren. Heute war ich mit meinen Eltern dort und wir waren schockiert und enttäuscht wie das ganze mit meiner Mutter, ...

Ganze Meinung lesen
Frank aus Erfurt, 20.05.2019 um 12:51:00
Der Park ist sehr gepflegt. Leider ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angebracht. Man muss die genauen Fahrzeiten beachten, damit man etwas erleben kann. An keiner Attraktion steht ständig jem...

Ganze Meinung lesen
Sehr BehindertenUNFREUNDLICH
Schöler Jeannette, 14.06.2018 um 13:53:46
Hallo! Erst das positive. Der Park ist sehr gepflegt und sauber!

Allerdings BehindertenUNFREUNDLICH!!!!!!!!

So, ich habe einen Sohn mit Handycap. Das die Preise dementsprechend nich...

Ganze Meinung lesen
Wohlfühltag
Karnevalverein " Der Frankfurter 02" e.V. aus Frankfurt am Main, 28.06.2017 um 11:38:02
Sehr geehrte Damen und Herren, wir kommen nun seit 8 Jahren jedes Jahr mit ca. 50 Personen zu ihnen. Wir fühlen uns immer sehr wohl, denn es klappt immer wieder mit der Reservierung und unsere Kinder...

Ganze Meinung lesen
Ute aus Friedberg, 14.08.2016 um 19:32:07
waren am We dort mit unserem 2jährigen Enkel.Es war sehr schön .Der park ist sehr schön,und auch gepflegt.Blumen Beete sind super gepflegt.Alles super.Aber was ich überhaupt nicht als gut bezeichn...

Ganze Meinung lesen
super freizeitpark
anna aus wetzlar , 29.08.2015 um 00:23:59
ich bin zum zweiten mal da mit meinen sohn und es gefällt uns sehr da.kann es weiter empfehlen.
Toller Spaß
Marcus Kiefer aus Elm, 08.04.2015 um 16:02:43
Wir waren schon 3 mal da und unserer Tochter (6 Jahre) gefällt es immer noch. Park ist für die Kleinen ausgelegt, Teenies werden sich hier eher langweilen. Aber genau das ist der Vorteil gegenüber ...

Ganze Meinung lesen
Älteren Kindern
Mary aus Wiesbaden, 08.08.2014 um 10:18:50
--
Ich finde das es mehr Attraktionen für ältere Kinder geben sollte.
« Zurück
12

Stats :: Freizeitpark Lochmühle

Kommentare: 16
Parkwertungen: 102

ø 3.79902 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Freizeitpark Lochmühle!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: