Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Ritter Rost Magic Park Verden

« Zurück
zu teuer für 3 jährige
ibeth bentz, 19.10.2023 um 13:41:39
3 jährige können oder dürfen in viele Fahrgeschäfte nicht rein. Dafür ist der Eintrittspreis für sie deutlich zu hoch!!!!
Eintrittspreise nicht in Ordnung
Jacky aus Tourist, 01.09.2022 um 22:15:34
Der Park an sich ist etwas in die Jahre gekommen, was jedoch nicht allzu schlimm ist. Für Kinder bis 8 Jahre geeignet, danach ist es evtl zu unattraktiv. Ein Riesenmanko sind die Eintrittspreise. Ren...

Ganze Meinung lesen
War ein super Tag für die Kids
Angelika Pasemann aus Uelzen , 13.08.2022 um 19:41:52
Heute waren wir in den Freizeitpark .Die Kids hatten viel Spaß , nur was uns Erwachsene gestört hat war ,zu wenige Stände mit Essen waren offen , so weit wir erfahren könnten waren es nur zwei StÃ...

Ganze Meinung lesen
Dohle Henk aus Kirchlinteln, 24.07.2022 um 17:51:40
Bin mit mein Enkelkindern in dem Park gewesen und habe die Tickeckts online gekauft. Musste an der Kasse 10,00 nachzahlen weil ich einen ausländischen Ausweis habe. Weder mein Seniorenausweiss noch a...

Ganze Meinung lesen
veraltet
Kurt, 17.05.2022 um 09:16:22
Völlig veraltet, runtergekommen und die Frage ist was hat der Park mit Ritter Rost zu tun, es gibt da keine Attraktionen die was damit zu tun hätten
Wegener aus Celle, 22.08.2021 um 15:58:52
War gestern mit Enkelkinder dort die Kinder hatten sehr viel Spaß aber Personal am schlemmerland sehr genervt und unfreundlich Pommes waren lauwarm zu teuer für die schlechte Qualität
Ein schöner Tag
Dirk W. aus Celle , 08.08.2021 um 18:55:37
Wir, das sind meine Frau meine Kinder und meine Enkelkind, haben einen wunderschönen Tag im Park verbracht. Die Attraktionen machten Spaß. Der Park ist auch schön übersichtlich aufgebaut. Zu begrÃ...

Ganze Meinung lesen
Pizza
Björn Nicklaus aus 27283 Verden, 04.08.2020 um 08:00:44
Hallo,
ich bin seit August 1971 Besucher.
Gestern haben wir mal Pizza gegessen. Meine Enkel, meine Frau und ich haben Magherita und Salami bestellt. Na ja, die Pizzen waren lauwasrm, der Käse...

Ganze Meinung lesen
Bewertung des Parks
Sabrina Tillmann aus Bremerhaven, 10.10.2019 um 07:10:20
Ja zur Bewertung:
Der Park ist zwar älter aber immer noch nicht aus
dem Rennen wie wir finden immer noch gut
es gibt viele Meinungen die sich aber nicht bestätiegen lassen.Der Park wurd...

Ganze Meinung lesen
Lohnt sich nicht
Holger aus Cuxhaven , 14.08.2019 um 16:35:28
Wir waren am 13.8. im Park.
Nachdem wir für unsere 3 Kinder (0, 3, 6) Jahre und für 2 Erwachsene ca. 72 Euro bezahlt haben, würden wir vom Park selber sehr enttäuscht.
Die Fahrgeschäfte ...

Ganze Meinung lesen
« Zurück

Stats :: Ritter Rost Magic Park Verden

Kommentare: 37
Parkwertungen: 165

ø 3.16364 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Ritter Rost Magic Park Verden!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: