Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Clarissa aus Neuhausen, 24.07.2009 um 15:46:14
Hallo

Ich habe vor kurzem ein kommentar über das vorgehen und die bahnen und so gemacht und jetzt habe ich gedacht ich könnte ja etwas über die umgebung, wie es gestaltet ist, die besten shop-locations und die leckersten restaurats schreiben.

Noch was: sorry wegen der rechtschreibung aber ich wollte einfach mal meine gedanken frei aufschreiben können. :-)


Zuerst mal zur umgebung:

THEMING:
Ich finde, was den park so einzigartig macht ist das riesige theming. kaum ist man z.B im mayatal gewesen, schon ist man in New York.
Punkte dazu: 9

ZURECHTFINDEN IM PARK:
Praktisch jede ecke hat schilder und etwa 10 mal kann man eine riesige karte + alle infos finden.
Punkte dazu: 10

BLUMENWIESEN & DEKO:
Die dekos sind meistens für Kinder besteigbar und daher sehr lustig, allerdings dürfen die blumenwiesen nicht betreren werden. am eingang hat es einen wasserfall, nicht sehr gross aber sehr süss. Ausserdem hat es einen grossen see und haufenweise brücken und dekos zur richtigen Attraktion (siehe THEMING).
Punkte dazu: 10

Nun über gastronomie und shoppen.

DIE BESTEN SHOP LOCATIONS:
Am besten kann man für SOUVENIRS bei HULAHOOP shoppen. Das befindet sich im KINDERBEREICH.
TIPP: Wer am Tag nicht shoppen, sondern nur fahren will kann etwa 20 min. vor Parkschluss am eingang Shoppen. Dort hat es SOUVENIR-SHOPS und vieles mehr.
Punkte dazu: 10

DIE BESTEN BARS UND DIE LECKERSTEN RESATAURANTS:

Bar: Für einen Kaffee unter extremen empfehle ich KAFFE KATUN der genau unter dem Katun steht.
Wer einen Snack für zwischendurch braucht und auch etwas abwechslung gibt es in der nähe des Riesenrads einen Stand genannt DOLCE FRUTTA. Dort bekommt man gezuckerte und karamellisierte früchte wie erdbeeren, bananen usw. Ausserdem eine Eisdiele.
Punkte dazu: 9

Restaurant: Was besonders den kleinen gefällt: der park enthält einen McDONALD`S. Der befindet sich in der nähe des eingangs zum New York von reset. Der Park hat ausserdem etwa 2 Pizza locations. Die befinden sich in der nähe des parkeingangs. In der nähe von niagara hat es ausserdem noch ein mexikanisches restaurant genannt EL SOMBRERO. Für ein entspannendes familien-abendessen empfehle ich den BAR DEL LAGHETTO. Der befindet sich im hinteren teil des parks direckt am see.
Punkte dazu: 10

Also ja das wars. Ich hoffe das Ihr damit was anfangen könnt...

Viel spass in Mirabilandia

Clarissa

Meinung zum Mirabilandia

Clarissa bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Attraktionen:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Mirabilandia!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: