Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
4,0
2
Bewertungen

Nick Speed Racers

Geöffnet von 2003 - 2006 | Betriebsdauer: 4 Jahre
Kartbahn

Die Kartbahn befindet sich in den Wonderland Studios und wurde im Jahr 2003 gebaut. An dieser Stelle befand sich bis 2002 das "Speedy Gonzales Taxi", ein Kinderfahrgeschäft. Die Karts wurden nicht über Benzin-Motoren angetrieben, sondern über KartbahnElektro-Motoren, die ihren Strom über eine Batterie erhalten, welche in der Station jedesmal wieder aufgeladen wurde. Durch Elektro-Motoren waren diese Karts auch extrem leise. Einen Wehrmutstropfen gab es allerdings doch: Für jede Fahrt (über 5 Minuten) musste zwischen 5-7 Euro gezahlt werden.

Bewerte "Nick Speed Racers"!

Bisherige Bewertungen: 2
Aktuelle Bewertung: 4,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 140cm
unter 140cm

Technische Daten "Nick Speed Racers"

TypKartbahn
In Betrieb von2003 - 2006 (4 Jahre)
Anzahl der Gondeln12
Personen pro Gondel2

Timeline der Anlage