Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Schreken im Park ohne Halloween. . .
Felix aus Trier, 30.08.2015 um 12:31:43
ich war gestern der Familie im Movie Park und bin sehr entäuscht

Mir fehlte an diesem Tag einfach das Gefühl in einen Freizeitpark gewesen zu sein.
Ãœberall sind Buden zum essen und spielen, wo man aber um 17:30Uhr nix mehr bekommt meiner Meinung nach ist der Park darauf ausgelegt Geld aus der Tasche zu ziehen. der Park ist extrem überfült und die wartezeiten auf den Atraktionengingen von 45minuten bis 1,5 stunden... was dazu fürte dass wir in einem ganzen tag(von 10:30Uhr bis feierabend) gerade mal 7 atraktionen mitmachen konten was die fahrt von 260km absolut nicht gerechtfertigt.(in Gleicher entfährnung kann ich den Europa Park erreichen). der zustand der atraktionen läst optisch sehr zu wünschen übrig sehr viel rost an den atraktionen und sehr wenig \"themenpark\" ausser im nickland das ist sehr schön gemacht. Meine tochter war sehr entäucht weill wir von animation im Park GARNIX gesehen haben keine Figuren die Herumlaufen (phantasialand) nix. die \"schönsten\" atraktionen sind Ice Age aber auch da steht renowationstau an. . und Mystery River sehr schön gemacht auf den ersten blick nix kaput und macht spass, wen da nicht die warteschleife wehre die durch einen kleinen Blauen rechtecktunel geht der nicht belüftet und sehr stinkend ist

mein fazit nie wider Movie Park und als wiedergutmachung bringe ich meine Familie im Herbst in den Europapark. . .

Meinung zum Movie Park Germany

Felix bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 2/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 3/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Movie Park Germany!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: