Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Ausflug für 2 tage6
vic, 20.03.2016 um 20:19:09
Nach fünf Jahren haben wir mal beschlossen zwei Tage im Moviepark mit Hotel Ãœbernachtung zu buchen. Eine vierköpfige Familie zufriedenzustellen ist manchmal nicht ganz einfach. Trotzdem muss ich sagen dass wir Glück hatten dass der Park so schön leer war und wir definitiv nur auf positiv gestimmten Mitarbeiter gestoßen sind die immer ein Lächeln hatten und uns hervorragend bedient beziehungsweise geholfen haben. Meine Kinder hatten sehr viel Spaß mit den Fahrgeschäften und auch wir haben viel gelacht. Natürlich muss man einfach sagen dass der Park dringend eine Generalüberholung braucht und das auch noch sehr viel Potenzial in den Park steckt das zu fördern gilt. Das Essen in den Restaurants war qualitativ in Ordnung und hat sehr gut geschmeckt. In den zwei Tagen haben wir nicht eine negative Erfahrung im Park machen müssen egal in welcher Ecke wir waren alle waren freundlich hilfsbereit und zuvorkommend.

Meinung zum Movie Park Germany

vic bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Movie Park Germany!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: