Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Neuheit
2007-01-09 00:00:00 - 331 Aufrufe

Einzigartiges NICKLAND ab 2007 im Movie Park Germany

7 thematisierte Fahrgeschäfte und NICK- Serienhelden zum Erleben und Anfassen im neuen NICKLAND, dem ersten in Deutschland

Der reine NICK-Wahnsinn: Ab April 2007 gibt es das erste NICKLAND in Europa! In einer langfristigen Kooperation mit dem Film - und Entertainmentpark Movie Park Germany entsteht eine eigene fantastische NICK-Welt im Movie Park Bottrop- Kirchhellen.

Auf über 15000 qm entsteht im Movie Park eine NICK-Landschaft mit insgesamt sieben thematisierten Fahrgeschäften. Die beliebten Serienhelden des Kindersenders NICK, der dem deutschen Ableger der weltweit größten Kinderunterhaltungsmarke Nickelodeon gehört, lässt Kinderherzen höher schlagen. "Gemeinsam mit dem Movie Park kann der Kindersender NICK das erste NICKLAND in Deutschland verwirklichen. Wir freuen uns einen großartigen Partner gefunden zu haben, der genau wie wir, bereits seit langer Zeit im Dienste der Kleinen unterwegs ist.", so Markus Andorfer, VP NICK & COMEDY CENTRAL. Andreas Stickel, Geschäftsführer von Movie Park Germany fügt hinzu: "Wir freuen uns sehr, die beliebten Stars des Kindersenders NICK in unserem Erlebnispark zu haben und durch diese Partnerschaft den Movie Park noch vielfältiger und spannender zu gestalten. Außerdem sind wir begeistert, dass in der kommenden Saison SpongeBob Schwammkopf und sein Freund Patrick sowie Dora und Jimmy Neutron unsere Gäste als Walking Character begrüßen werden."

Splash Battle im SpongeBob-Style

Ein aufregendes Highlight wird das schwammtastische Wasserfahrgeschäft Splash Battle sein, das SpongeBob Schwammkopf und seinen Freunden gewidmet ist. Die kleinen und großen Gäste können hier in Booten durch Kulissen aus SpongeBobs Welt Bikini Bottom fahren und sich dabei gegenseitig mit Wasserkanonen bespritzen. Besonderer Clou der Bahn: auch andere Gäste können von außen in das Geschehen eingreifen und ordentlich mitspritzen. Auch "Jimmy Neutron", "Danny Phantom", "Dora" und noch viele weitere NICK-Helden werden im Movie Park mit einem eigenen Fahrgeschäft für viel Spaß und Action sorgen.
Quelle: PM Movie Park Germany