Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
--
0
Bewertungen

Apple Flight

Wellenflug 40 von Zierer
7 m | 100 cm
Jetzt bewerten!

Zur Vervollständigung des bayerischen Themenbereichs, der ja bereits durch das Gerstlauer-Riesenrad, der Wilden Maus Schlitt'Express und einer Traktorfahrt bereits gut bestückt ist, entschied man sich zum Bau eines klassischen Familienfahrgeschäfts. Ein Wellenflug sollte es sein, doch wurde hier wie auch bei vielen anderen Attraktionen des Parks viel Wert auf eine ungewöhnliche Gestaltung gelegt. Während sich viele der über 200 Auslieferungen dieses Fahrgeschäfts-Typs mehr oder weniger ähneln, setzt sich Apple Flight mit seiner Apfelbaum-Thematisierung wohltuend ab.

Doch nicht nur die Thematisierung sticht hervor. Um den Familienspaß noch weiter zu erhöhen, gibt es acht Doppelsitze auf denen man die ansonsten eher allein zu absolvierende Fahrt gleich zu zweit genießen kann. Daneben wurden 32 normale Einzelsitze installiert, womit eine Gesamtkapazität von 40 Personen pro Fahrt erreicht wird.

Bewerte "Apple Flight"!

Bisherige Bewertungen: 0
Aktuelle Bewertung: 0/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 100cm
unter 100cm

Technische Daten "Apple Flight"

HerstellerZierer
TypWellenflug 40
Baujahr2010 (15 Jahre)
Fahrhöhe7 m
Anzahl der Gondeln32
Personen pro Gondel40

Ähnliche Anlagen

Name Freizeitpark Baujahr
Wild West KarrusellenDjurs Sommerland