Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
4,0
1
Bewertungen

Riviére Canadienne

Log Flume von MACK Rides
Mindestgröße: 120 cm
Jetzt bewerten!

Folgt man vom Haupteingang aus dem Pfad immer geradeaus in den linken Teil des Parks, landet man unfreiwillig immer bei der Mack-Wildwasserbahn Riviére Canadienne. Von außen ersichtlich ist von dieser Anlage gerademal der (einzige) Drop und die Rückfahrt zur Station, die eine sehr schöne Holzfäller-Thematisierung aufweisen kann und durch ein riesiges Antriebsrad in der Mitte der Queue die Wartezeit relativ schnell vergehen lässt.

Die Baumstammboote fassen bis zu 6 Personen und entsprechen den bekannten Farben und Formen - ein Baumstamm eben. Die Reise aus der Station führt dann zunächst durch einen ein dicht bewaldetes Gebiet, das nur noch vom Powered Coaster Gold Mine Train benutzt wird, bevor man nach einer Weile eine Rechtskurve beschreibt und sich der große Lift in Richtung Höhepunkt zeigt. Nachdem nicht sehr nassen Drop gelangt man auch schon wieder zur Station und es bleibt oft die Frage der Fahrgäste, ob das denn schon alles war.

Ja, war es! Die Fahrt ist kurz und knackig und einer der schwächeren Attraktionen des Parks in Bezug auf Fahrerlebnis und Thematisierung.

Bewerte "Riviére Canadienne"!

Bisherige Bewertungen: 1
Aktuelle Bewertung: 4,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 120cm
100 - 120cm
unter 100cm

Technische Daten "Riviére Canadienne"

HerstellerMACK Rides
TypLog Flume
Baujahr1989 (36 Jahre)
Abfahrten1
Personen pro Boot4
Besonderheiten, Historie und mehr »

Weitere Fotos (1)