Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

« Vorherige Meinung
Brian aus Moers, 23.07.2010 um 01:51:26
--
Hi
Ich und meine Familie waren am 11.7 im Nigloland. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und nicht so genervt von ihrer Arbeit. Für die meißten Attraktionen mussten wir nicht lange anstehen. Aber die Thematisierung hat mir bei ein paar Attraktionen gefehlt, aber bei den anderen war das Themeing perfect (z.B.: Bobsleigh; Grizzly).
Das Essen war sehr lecker und wir mussten gar nicht viel bezahlen (2. Kids Menus + 1. Erwachsenenmenu = 13,50 €).
Am besten fand ich die Dunkelachterbahn ( Spatiale Expérience =D ). Der Park lässt sich an einem mittelmäßigvollem Tag wie an diesem Tag gut durchlaufen und wir konnten auf fast alle Attraktionen.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Tag und ich und meine Familie hatten sehr viel Spaß.

Meinung zum Nigloland

Brian bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4.5/5
Attraktionen:
  • Currently 4.5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4.5/5

Deine Meinung zum Nigloland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: