Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Claudia Büttner aus Erzhausen, 04.10.2011 um 22:01:33
Wir besuchten heute mit unserer Familie den Panorama Park, und freuten uns auf einen schönen Familientag im Park.
Der Park ist recht weitläufig, und durch die Höhenunterschiede (Anstieg von 25 % ) nicht unbedingt Kinderwagenfreundlich.
Im "Tal" hatten die ganzen Imbißbuden geschlossen. Warum auch immer? Also waren wir gezwungen um 13.00 h mit dem Panorama Express auf die Bergstation zu fahren, um unseren Kindern etwas zu essen zu organisieren.
Dort angekommen stand ein Tagesangebotsschild vor der sogenannten Strohhütte. Folgendes war darauf zu lesen: Heute Fleischkäse mit Brötchen und Kraut. Also gingen wir mit unseren zwei Kindern in die Strohhütte zum essen.
Als ich das Essen bestellen wollte, wurde mir von der unfreundlichen Bedienung gesagt, Fleischkäse haben wir heute nicht.
Also entschieden sich die Kinder für eine Bratwurst mit Brötchen. Desweiteren bestellte ich für meinen Mann ein Jägerschnitzel mit Brötchen. Plöztlich hieß es Brötchen gibt es NOCH nicht (wohlgemerkt 13.20 h !!! ).
Demnach bestellte ich eine Bratwurst ohne Brötchen und ein Jägerschnitzel mit Pommes. Als ich an der Kasse bezahlte fragte ich ob es die Wurst billiger gibt, da ja kein Brötchen dabei ist. ( Ich bezahle ja nicht was ich nicht bekomme ). An der Kasse stand ein alter mürrischer Mann der sich als Chef ausgegeben hat, muss aber seine Angestellte fragen ob ein Rabatt möglich ist.
Nach einer langen Diskussion hat er 0,20 Euro abgezogen. Das Jägerschnitzel wurde ohne Soße serviert. Als mein Mann nachfragte was mit der Soße sei, sagte er die kostet 0,50 Euro extra. ( Ich hatte ein Jägerschnitzel bestellt ! ) Als wir an unserem Tisch saßen, und ca. 20 - 30 weitere Personen in der Hütte saßen hörten wir von dem "CHEF" das wir ja nie ein Jägerschnitzel bestellt hätten, und es von uns eine Frechheit wäre. Daraufhin ging mein Mann an die Kasse zu ihm und fragte wo denn das Problem sei. Denn wenn ich etwas bestelle, würde ich es auch gerne haben. Daraufhin sagte er meinem Mann das seine Frau lügen würde und dies nie so bestellt wurde, und meinem Mann mit einem Rauswurf drohte.
Daraufhin haben wir das bezahlte Essen zurückgehen lassen und haben die Parkleitung über diesen Vorfall informiert. Diese hat sich dem Problem nach ca. 10 min. angenommen und versucht mit der Strohhütte zu klären. Nach ca. 20 min. Wartezeit kam die Parkleitung mit Verstärkung wieder heraus, und sagte das es wohl ein Riesenmißverständnis zwischen uns und der Strohhütte gab. Ich frage mich was an der Bestellung ein Mißverständnis war.
Nach 5-minütiger Diskussion wurde uns eine Freikarte für eine Person für den Park angeboten. Als mein Mann zu der Dame sagte das wir morgen wieder abreisen da unser Urlaub zu Ende ist, waren für die Parkleitung die ganzen Probleme behoben und gingen wieder in ihr Büro.
Das war unsere schöner Tag im Panorama Park.

Meinung zum Panorama-Park Sauerland Wildpark

Claudia Büttner bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Attraktionen:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Panorama-Park Sauerland Wildpark!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: