Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Geht gar nicht mehr
Melanie mason aus Velen , 27.07.2016 um 16:58:57
Leider ist der Park den wir in Erinnerung hatten nicht mehr vorhanden...Retrospektive sind alle alten nicht entsorgen fahrgeschäfte.....dann steigt die Wehmut erst recht....baut es doch bitte ab für uns War es der letzte Besuch zu enttäuscht...schade

Meinung zum Panorama-Park Sauerland Wildpark

Melanie mason bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Panorama-Park Sauerland Wildpark!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: