Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Panorama-Park Sauerland Wildpark

Tobias aus Königswinter, 03.06.2009 um 08:01:56
Wir waren am 1.06. nach 2 Jahren in dem Park. Also der Eintrittspreis ist O.K. das Personal freundlich und hilfsbereit,aber der Park läst viel zu wünschen übrig! Man kann zwar schön grillen und sp...

Ganze Meinung lesen
Lars aus Bochum, 20.04.2009 um 07:53:42
Wir haben mit unserer Tochter (5) den Park am 19.04.2009 besucht. Auf den ersten Blick bietet der Park nur wenige Attraktionen, dennoch haben wir einen tollen Tag erlebt.
Gerade für Kinder in di...

Ganze Meinung lesen
Hasani K. aus Bochum, 16.04.2009 um 10:40:44
--
Uns hat es sehr gut gefallen.
Toller Park gerade für Kinder und ein tolles Ausflugziel. Hier kann man grillen und den Tag genießen. Zu erleben gibt es neben den tollen Tiergehegen jede Menge Spi...

Ganze Meinung lesen
Mike S. aus Essen, 14.04.2009 um 17:40:18
--
Wir waren Ostersonntag im Pano-Park.
Es hat uns sehr gut gefallen. Man merkt das hier investiert wurde und der Park immer mehr hergibt.
Die Menschenmassen verlaufen sich hier so das alles unbe...

Ganze Meinung lesen
Klaus Wennemeyer aus Brilon, 03.04.2009 um 13:28:48
--
Ich denke der Park wird schon in diesem Jahr sehenswerter sein als 2008. Endlich wird wieder investiert und man hat seine Wurzeln -Natur, Tiere, Freizeit- wieder gefunden. Die Lage und die Integration...

Ganze Meinung lesen
Katrin aus Lennestadt, 03.07.2008 um 16:16:34
Trotz vieler schlechter Meinungen zu den
abgebauten Karussels finde ich den Park echt klasse, die Tiere, den Streichelzoo, die Spielanlagen für die kleinen Kinder und der Fichtenflitzer zieht auc...

Ganze Meinung lesen
Jutta aus Siegen, 24.06.2008 um 13:02:57
--
Wir waren am WE im Panorama-Park, der jetzt ja ein Wildpark ist. Größere Achterbahnen sucht man vergebens.
Der Park ist aber wunderbar gelegen. Viele Spielpätze und Attraktionen für die Kinde...

Ganze Meinung lesen
P. Schmitt aus Gummersbach, 19.06.2008 um 15:32:07
--
Wir waren mit unseren Kindern 4 und 6 Jahre letzte Woche im Panorama-Park. Es wird zwar noch gebaut, aber uns hat es sehr gut gefallen. Die Luchse und andern Tiere waren in traumhaften Gehege. Die Gre...

Ganze Meinung lesen
Marc aus Altena, 08.06.2008 um 21:17:32
Also ich war heute 08.06.08,im Panoramapark und war
schon enttäuscht. Da ja angeblich(nur)ein paar Fahrgeschäfte zu sein sollten. Es wurde einiges in der Werbung mit alten Namen benutzt, daher ...

Ganze Meinung lesen
Werner aus Ruppichteroth, 07.06.2008 um 21:00:59
Wir waren heute mit 2 Kindern 6 und 9 im Park. Der Park ist noch im Umbau und war fast leer. Die 37 € waren trotzdem gut angelegt, die Kiddies hatten ihren Spaß und ein Tag im Indoor od...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Panorama-Park Sauerland Wildpark

Kommentare: 45
Parkwertungen: 152

ø 3.41447 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Panorama-Park Sauerland Wildpark!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: