Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

25 Jahre, keine Kinder
Dennis aus Erkelenz, 15.03.2019 um 13:43:07
Das Phantasialand in Brühl ist und bleibt für meine Person einer der besten Parks (Top 5) in Deutschland. Natürlich ist es mir bewusst dass aus Platzmangel und dem nicht gegeben Bauland immer mehr alte Attraktionen mit denen man groß geworden ist, für neue Attraktionen weichen müssen. Dennoch würde finde ich, dass sich das Phantasialand im positiven weiterentwickelt. Wie auch bei all den anderen Attraktionen kann man im neuen Projekt ''Klugheim'' wieder erkennen, dass so eine Attraktion bzw. Projekt nicht wie in anderen Parks innerhalb eines Jahres gebaut wird, sondern auch mal 2 oder gar 3 Jahre dauern kann. Das Phantasialand thematisiert nicht wie andere Parks 10-20% der Anlage sondern macht aus einer Attraktion eine ganze Geschichte. Sehr detailliert und bis in's kleinste Detail thematisiert und durchdacht.
Mit der neuen Achterbahn ''F.L.Y''(falls der Name so bleibt), erwartet und nach Taron die nächste Thrill-Maschine im Phantasialand, da bin ich mir recht sicher. Ich persönlich fiebere schon von Tag zu Tag auf die Eröffnung hin. Was die Preise im Park angeht, natürlich war alles i-wo mal billiger. Aber sind wir mal ehrlich, geht man einen Abend zur Kirmes und besucht dort die ein oder andere Attraktion, ist man auch recht schnell bei diesen Summen. Da ist natürlich das Alljährliche Angebot Einmal kaufen, zweimal Spaß optimal.
Zu den langen Wartezeiten kann ich nur für meine Erfahrungen als junger Mann ohne Kinder sprechen, das ich den Park nur innerhalb der Woche und nicht am Wochenende besuche. Dort ist es mehr als angenehm und man hat recht kurze Wartezeiten.

Meinung zum Phantasialand

Dennis bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum Phantasialand!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: