Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Ãœberteuert für das Angebot !
oligo, 18.08.2014 um 16:50:10
Ich finde , der park ist eigentlich ganz schön gemacht. Mich stören aber einige dinge : Der Eintrittspreis liegt mittlerweile bei 45 €! Und das für 8 stunden (selbst in den Sommerferien).Dann werden jedes Jahr Attraktionen abgerissen , und meist nur durch 1 neue ersetzt. Die gemütlichen Fahrten wurden fast alle abgeschafft. Außerdem gibt es bis auf die black mamba auch kein Action Highlight. Mystery castle tut einfach nur in den ohren weh.Das Angebot deckt überhaupt nicht den Eintrittspreis z.b gibt es hier 5 Achterbahnen. Im europapark gibt es doppelt so viele , für weniger eintritt. Ich finde zwar das die Themenbereiche gut gemacht sind , aber die Drachen , die als Maskottchen gemacht sind passen nicht ins Konzept.
Fazit: Der park ist ganz schön ,aber wegen des zu hohen Eintrittspreises weiche ich lieber auf andere parks aus.

Meinung zum Phantasialand

oligo bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 2/5
Attraktionen:
  • Currently 3.5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 3/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Phantasialand!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: