Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Einder der besten Park in Deutschland
Florian, 22.02.2015 um 16:54:27
Mein Besuch war im Sommer 2014. Und uns hat der Park wirklich gut gefallen. Die Auswahl der Attraktionen ist sehr abwechslungsreich, die Thematisierung überwiegend sehr gelungen.
Mit Black Mamba und Colorado Adventure hat der Parks zwei sehr gute Achterbahnen im Petto. Auch die beiden Spinning Coaster haben ihren Reiz.

Ein großer Vorteil des liebevoll gestalteten Parks ist, dass man ihn auch bei schlechten Wetter bescuhen kann. Viele Attraktionen sind überdacht. Bei unseren Besuch war das Wetter eher druchwachsen. Wir konnten alle Achterbahn fahren (Dank gerungen Besucherandrang auch mit geringer Wartezeit) und ärgerten uns trotz des Regens nicht über den relativ hohen Eintrittspreis.

Was uns ebenfalls positiv aufgefallen ist sind die Shows und die gute Balance zwischen Adrenalin und familienfreundlichen Attraktionen.

Was den Park allgemein toll macht ist der Gesamteindruck. Sehr schön gestaltet, liebevolle Details in der Thematisierung, tolle Auswahl der Attraktionen. Also wir konnten nicht meckern und werden den Park erneut besuchen. Einzig allein der hohe Eintrittspreis sollte man mal überdenken.

Meinung zum Phantasialand

Florian bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Attraktionen:
  • Currently 4.5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 3.5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Phantasialand!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: