Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Phantasialand

« Zurück
123...34
nie wieder
Bernd und Heidrun , 06.01.2024 um 17:38:12
Meine Frau wollte an Ihrem 72. Geburtstag, wie in den vergangenen Jahren, den Wintertraum besuchen und anschließend im Matamba essen gehen. Also orderte ich im Internet eine kostenpflichtige Karte fÃ...

Ganze Meinung lesen
So und so...
Sven aus Essen, 23.09.2023 um 12:47:31
Ich finde den Park weiterhin mit dehr viel Liebe zum detail gepflegt und wirklich unglaublich thematisiert.
ABER...Mir kommt es so vor als laufe ich nur noch von Achterbahn zu Achterbahn. Dazwisch...

Ganze Meinung lesen
Tollster Freizeitpark
Jan, 23.06.2023 um 21:16:22
Bin großer Freizeitpark und liebe das Phantasialand mit der tollen Gestaltung und den super Achterbahnen.

Vorteil ggü. vielen anderen Parks ist, dass das PHL wirklich lange Achterbahnen hat...

Ganze Meinung lesen
Bester Freizeitpark der Welt
Lucy Runge , 28.05.2023 um 12:43:38
Ich war jetzt schon vier Mal im Phantasialand und es ist jedesmal faszinierend wie krass detailliert die einzelnen Bereiche gestaltet sind. Als wir vier das letzte Mal da waren, waren wir auf Fly. Am ...

Ganze Meinung lesen
Die Cashcow wird zum poor Dog!
Jochen Becker, 31.08.2022 um 11:13:08
Abzocke pur! 57 Euro Eintritt und dann nochmal stundenlanges anstehen, wenn man nicht bereit ist, die Fahrten nochmal extra zu bezahlen. Da ändern auch die ständigen Bevormundungen, wie das Verbot d...

Ganze Meinung lesen
Phantasialand der Freizeitpark mit dem schlechtesten Preis-Leistungsverhältnis
Iceman-Halver, 23.06.2022 um 14:57:38
Phantasialand der Freizeitpark mit dem schlechtesten Preis-Leistungsverhältnis.
Damit ist eingentlich schon alles gesagt. Eintritt: Kinder (4-11 Jahre) und Senioren (60+) EUR 47,00 Erwachsene EUR...

Ganze Meinung lesen
Schnuckelchen, 03.02.2020 um 22:45:25
Jetzt mal ganz im ernst! Ist das Phantasialand es Wert das ein Ticket über 50 EUR kostet? Ganz klar nein!

Es gibt eine Grenze, bin schon die letzten 2 Jahre nicht da gewesen, da mir der Prei...

Ganze Meinung lesen
Eintrittspreise nicht gerechtfertigt
Puppelmann aus Köln, 20.08.2019 um 17:30:31
Die Eintrittspreise sind für einen Park mit gerade mal 38 Attraktionen völlig überteuert. Wenn man bedenkt, dass man diverse Attraktionen aus verschiedenen Aspekten nicht fahren kann und stundenlan...

Ganze Meinung lesen
Rebecca patton aus Hamburg , 18.07.2019 um 17:46:16
Das phantasialand ist schön nur das tacana ist nicht so toll
Park Rauchfreier gestalten
Yuri , 05.06.2019 um 12:15:39
Der Besuch im Phantasialand mit unserem 3 Jährigen Sohn war sehr schön. Tolle kindgerechte Atraktionen, die Preise von Getränken und Speisen waren angemessen, alles sehr toll - wäre da nicht stän...

Ganze Meinung lesen
« Zurück
123...34

Stats :: Phantasialand

Kommentare: 343
Parkwertungen: 900

ø 4.31667 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Phantasialand!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: