Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Event
2007-09-04 00:00:00 - 437 Aufrufe

Tag der Brühler im Phantasialand

Das Phantasialand lädt am Freitag, 14. September alle Brühler zu freien Eintritt in den Entertainmentpark ein

Um einen Tag voller Spaß, Abenteuer und Romantik zu erleben, müssen die Bürger der Stadt Brühl lediglich einen gültigen Personalausweis an der Eingangskontrolle von Phantasialand vorlegen. Schüler, die in Brühl zur Schule gehen, aber dort nicht wohnen, können einen aktuellen Schülerausweis vorlegen und erhalten dann ebenfalls freien Eintritt. Wie schon im letzten Jahr, ist keine Meldebescheinigung vorab beim Ordnungsamt zu beantragen. Vielmehr werden am TAG DER BRÜHLER an jedem Phantasialand-Eingang Mitarbeiter des Ordnungsamtes positioniert sein und die Prüfung jener Gäste vornehmen, die als Wohnort noch nicht „Brühl“ in ihrem Personalausweis stehen haben.

Also, nichts wie los und sich dem neuen Abenteuer der Saison 2007 stellen, dem in Europa einmaligen Suspended Top Spin Talocan! Die Attraktion beschert den Fahrgäste eine bodenlose Grenzerfahrung: Begleitet von Spezialeffekten wie Feuergarben, Nebelbänken und Wassereffekten und frei über schroffen Abgründen schwingend, ist Talocan das Highlight für jeden Extrem-Liebhaber. Das aztekische Theming tut mit seinem Reichtum an Details und Ornamenten das Übrige, um Fahrgäste wie auch Zuschauer zu begeistern.

Doch es gibt noch so viel mehr zu entdecken und zu erleben – mehr als 100 Attraktionen und international ausgezeichnete Shows gibt es im Phantasialand! Und damit eventuelle Regentropfen den Spaß nicht trüben, sind 70 % der Attraktionen überdacht. Da kann das Abenteuer beginnen, denn im Phantasialand kommt einfach jeder auf seine Kosten: die Fans knallharter Action, verträumte Romantiker, Showliebhaber und Spiele-Fans, Geschwindigkeitssüchtige und Gruselspezialisten - die ganze Familie ist hier auf Abenteuer- und Entdeckungsreise.

Und um den erlebnisreichen Tag im Phantasialand angenehm ausklingen zu lassen, bietet sich eine der zahlreichen lukullischen Möglichkeiten an. So speist es sich auch am Abend stilvoll und in elegantem Ambiente im chinesischen Restaurant Mandschu, ein üppiges euroasiatisches Buffet wartet im Hotelrestaurant Bamboo auf die Gäste und in der Dragon Bar schmeckt ein exotischer Cocktail bei grandioser Aussicht über ganz Brühl ganz besonders gut.
Phantasialand mit allen Sinnen genießen, das ist Erlebnis pur!

Termine für Tag der Brühler im Phantasialand
14. September 2007
Quelle: PM Phantasialand