Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Event
2005-11-21 00:00:00 - 164 Aufrufe

FANTISSIMA mit Lido-Stars

Von Phantasialand Presseinformation

Perfektes Zusammenspiel von Show, Gourmet-Menü und einzigartigem Ambiente

Am Donnerstag, dem 17. November war es endlich soweit: Mit der Vorpremiere begann die Spielzeit für Fantissima, die Abendveranstaltung im Kölner Raum. Der samtschwere Vorhang des Fantissima-Theaters lüftete sich und die Zeitreise zurück zu den Oldies, dem Swing und dem Rock'n'Roll, den Film-Diven und Gentleman konnte beginnen. In dreieinhalb Stunden erlebte das begeisterte Publikum ein unvergleichliches Zusammenspiel von perfekt choreografierter Show und meisterhaft komponiertem Gourmet-Menü in einem einzigartig stilvollen Ambiente.

Das internationale Ensemble ist virtuos aufeinander eingespielt. Manuela Löffelhardt, die als "Künstlerische Gesamtleitung" für die Auswahl der Künstler und die Choreografie verantwortlich zeichnet, freute sich sichtlich, dass die insgesamt 27 Künstler das völlig neu gestaltete Fantissima-Theater nun mit Leben füllen und mit ihrem Zusammenspiel Fantissima zu einem einmaligen Gesamterlebnis machen.

Jongleur Patrick Lemoine zeigt sich begeistert, dass er nach seinem Engagement im Pariser Lido und seiner Welt-Tournee im Phantasialand auftreten kann: "Ich stamme aus einer traditionsreichen Artistenfamilie und hier standen bereits mein Vater und mein Großvater auf der Bühne!" Der sympathische Deutsch-Brite kann auf bedeutende internationale Auszeichnungen zurück blicken, unter anderem erhielt er den 1. Preis beim Internationalen Artistenwettbewerb des ZDF und die Bronze-Medaille beim Festival du Cirque de Demain, Paris.

Auch der finnische Magier Marko Karvo blickt mit Stolz auf sein langjähriges Lido-Engagement zurück, freut sich aber jetzt auf die neuen Erfahrungen mit dem Fantissima-Publikum. Karvo, der mit der höchsten Auszeichnung der französischen Akademie der Magie ausgezeichnet wurde, dem "Mandrake d'Or", war vom außergewöhnlichen Ambiente des Fantissima-Theaters überwältigt: "Bei längeren Engagements steht für mich ein professionelles und gleichzeitig ansprechendes Arbeitsumfeld an erster Stelle!"

Bis in den Mai hinein können die Gäste eintauchen in die ganz besondere Fantissima-Atmosphäre und sich überzeugen, dass Phantasialand mit dieser Dinner-Show neue Maßstäbe in der Region setzt.

Tickets sind über die Tickethotline 02232 - 36600 sowie im Internet über www.fantissima.de erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie in Kürze.

Spielort und -zeit: Phantasialand, 17. November 05 bis zum 13. Mai 06
Eintrittspreise: Mi./Do./.So./Di.: 75EUR, 85EUR und 95EUR Fr./Sa. und an Feiertagen 85EUR, 95EUR und 105EUR (die Preise verstehen sich inkl. Menü, Show und gesetzl. MwSt. - exkl. Getränke)
Dauer: 3,5 Std.

Quelle: Phantasialand Presseinformation