Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
2,0
1
Bewertungen

De Glijbaan

Superrutsche von Metallbau Emmeln
Mindestgröße: 100 cm
Jetzt bewerten!

Die höchste Attraktion im Plopsa Indoor Hasselt ist auf den ersten Blick nur schwer zu sehen. Denn gut hinter einer künstlichen Felswand versteckt, befindet sich noch eine Wellenrutsche. Auf 4 nebeneinander liegenden Bahnen saust man bei diesem Klassiker die Abfahrt herunter. Doch Vor dem Spaß steht hier die Arbeit, denn nach oben gelangt man nur über eine Treppe entlang der Glijbaan. Doch dafür wird man von dort auch mit einer guten Aussicht auf den kompletten Innenbereich des Parks belohnt.

Bewerte "De Glijbaan"!

Bisherige Bewertungen: 1
Aktuelle Bewertung: 2,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 100cm
85 - 100cm
unter 85cm

Technische Daten "De Glijbaan"

HerstellerMetallbau Emmeln
TypSuperrutsche
Baujahr2005 (20 Jahre)

Attraktionen im Plopsa Indoor Hasselt

De Eendjes
De Bootjes
De Botsauto's
De K3-Brandweermolen