Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
4,7
10
Bewertungen

Het Bos van Plop

Water Dark Ride
Mindestgröße: 120 cm
Jetzt bewerten!

Het Bos van Plop ist eine (von außen) unscheinbare Wasser-Themenfahrt im ruhigeren Teil des Parks. Gerade die Front der Attraktion lässt nicht auf eine fast 10 Minuten dauernde Attraktion schließen, sondern eher auf einen Imbiss oder ein Showtheater. Dabei ist hinter der Fassade ein echtes Kleinod, das in vielen Szenen das Leben der Plop-Bewohner zeigt und dabei sogar eine kleine Abfahrt vorweisen kann. Besonders auffällig sind dabei die kleinen Boote, die nur bis zu 6 Personen fassen. Mittlerweile wurde der Eingang der Attraktion erneuert, so dass das Eingangsportal nun deutlich frischer und moderner wirkt.

Es war einmal...

Hier wird der alte Kern der Attrakion sichtbar, denn vor der Umgestaltung durch Studio 100 war in diesem Gebäude die beliebte Wasserfahrt "Apirama" zu sehen. In den gleichen Booten ging es seit 1972 durch die Welt der Bienen, passend zum Alltagsgeschäft des damaligen Parkbesitzers.

Bewerte "Het Bos van Plop"!

Bisherige Bewertungen: 10
Aktuelle Bewertung: 4,7/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 120cm
unter 120cm

Technische Daten "Het Bos van Plop"

TypWater Dark Ride
Abfahrten1
Personen pro Boot6
Besonderheiten, Historie und mehr »

Timeline der Anlage

Attraktionen im Plopsaland De Panne

De Konijntjes
K3 Rollerskater
De Grote Golf
Carrousel