Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
3,6
5
Bewertungen

Wickie The Battle

Interactive Water Ride von MACK Rides
Mindestgröße: 120 cm
Jetzt bewerten!

Dort wo sich zuvor ein großes Outdoor-Theater befand, das allerdings schon seit mehreren Jahren nicht mehr genutzt wurde, wurde zur Saison 2013 der Startschuss für den neuen Wickie-Themenbereich gelegt. Hauptattraktion in diesem Bereich ist die interaktive Wasserfahrt Wickie The Battle.

Somit hat dann einer der Trendattraktionen der letzten Jahre auch seinen Weg ins Plopsaland nach De Panne gefunden. Dabei wurde viel Wert auf ein interessantes Theming gelegt. Boote, Station sowie das gesamte Dorf präsentieren sich in comicmäßiger Wickie-Optik. Der gesamte Bereich sieht einfach aus wie aus einem Guss und macht wirklich was her.

Spritziges Vergnügen für alle!

Wickie The Battle selbst ist ein klassisches Splash Battle von MACK Rides bei dem wahlweise auf Ziele oder andere Boote gespritzt werden kann. Auch Besucher außerhalb der Bahn können mittels Spritzkanonen interaktiv mitmachen. Besonders bei gutem Wetter ist diese Attraktion ein feucht-fröhliches Abenteuer für Groß und Klein. Und wem es dann doch etwas zu nass geworden ist, der kann sich im obligatorischen Familien Föhn neben dem schön gestalteten Eingangsgebäude wieder trocknen lassen.

Ein Artikel von Markus Engels | BB

Bewerte "Wickie The Battle"!

Bisherige Bewertungen: 5
Aktuelle Bewertung: 3,6/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 120cm
85 - 120cm
unter 85cm

Technische Daten "Wickie The Battle"

HerstellerMACK Rides
TypInteractive Water Ride
Baujahr2013 (12 Jahre)
Personen pro Boot8
Besonderheiten, Historie und mehr »

Weitere Fotos (1)

Ähnliche Anlagen

Name Freizeitpark Baujahr
Wodna BitwaMajaland Kownaty 2020
Pirate AttackFraispertuis City 2009