Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Plopsaland De Panne

Plopsa wird erwachsen ;-)
Lutz, 19.07.2023 um 08:19:33
Besuch nach vielen, vielen Jahren Mitte Juni an einem Dienstag. Vom Meli-Park ist nichts mehr übrig, aber Plopsaland hat sich mächtig herausgeputzt. Ansprechende Attraktionen für jedes Alter, mit R...

Ganze Meinung lesen
Tanja, 07.07.2023 um 15:05:49
Ich schreibe das hier für andere Menschen mit Behinderungen/Rollstuhlfahrer und die Menschen die sie begleiten. Ich bin immernoch zutiefst erschüttert aufgrund der Erfahrung die wir dort gemacht hab...

Ganze Meinung lesen
Park o.k., Essen und Getränke sehr teuer.
Tim O. Brauer aus Leinfelden-Echterdingen, 01.09.2019 um 10:14:13
Wir waren im August 2019 mit zwei Kindern im Plopsaland. Zunächst mussten wir eine Stunde auf den Einlass warten, da unsere Onlinetickets wegen Problemen mit den Handscannern nicht gelesen werden kon...

Ganze Meinung lesen
ok
natascha aus luxemburg, 16.07.2013 um 16:22:19
Park ist sauber und toll! Das einzige was negativ war,ist dass kinder mit 85cm 10euro bezahlen müssen... und erst ab 90cm oder 1 meter können die kinder erst auf die spiele
Ina W. aus Itterb, 12.12.2009 um 20:16:19
Der Park ist einfach super!
Ich war im Sommer 2009 dort. Obwohl der Park sehr voll war musste man nicht lange anstehen. Der Park ist nicht beschmutzt, er hat eine schöne Atmusphäre und die Warte...

Ganze Meinung lesen
Kevin M. aus Saarland, 09.08.2009 um 18:21:38
Hallo,

wir waren im Juli 2009 zum ersten mal im Plopsaland und es wird wohl nicht unser letzter Besuch gewesen sein.
Der Park macht einen sehr familienfreundlichen, gepfelgten Eindruck....

Ganze Meinung lesen

Stats :: Plopsaland De Panne

Kommentare: 6
Parkwertungen: 24

ø 4.20833 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Plopsaland De Panne!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: