Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

#BjörnBaumann

Plopsaland De Panne
21.12.2019
Heute wurde mit Veröffentlichung des Onride-Videos der Xtreme Spinning Coaster zum ersten Mal der breiten Öffentlichkeit präsentiert.
Rulantica
29.11.2019
Ab sofort können alle Besucher ganzjährig in die Wellen und Welten des neuen Wasserparks im Europa-Park Resort eintauchen.
Movie Park Germany
27.10.2019
Wir waren am Donnerstag zu Gast im Movie Park Germany um uns das diesjährige Halloween Horror Festival und insbesondere die Mazes einmal genauer anzusehen.
Tivoli Gardens
28.01.2018
In der vergangenen Woche wurde im Tivoli Kopenhagen die Neuheit für die Saison 2018 angekündigt. Tik Tak heißt das neue Rundfahrgeschäft, das den 29 Jahre alten Breakdance an gleicher Stelle ersetzen wird. Das Rundfahrgeschäft aus dem Hause Mondial verspricht wilde Action die auch über Kopf geht.
Movie Park Germany
08.10.2017
Ein Bericht vom ersten, leider etwas verregneten, Tag des diesjährigen Halloween Horror Fest mit seinen insgesamt 7 Mazes.
Movie Park Germany
06.10.2017
Zum Start des Halloween Horror Fests an diesem Wochenende gab es für geladene Pressevertreter einen Einbick in das neue Maze
Disneyland Paris
18.03.2017
Star Wars steht im Mittelpunkt der Feierlichkeiten rund um den 25. Geburtstag des Parks.
Djurs Sommerland
15.01.2017
Neuer 30m hoher Suspended Coaster wirft bereits jetzt seine Schatten voraus
Plopsaland De Panne
27.12.2016
Holzachterbahn eröffnet nach 1-jähriger Verzögerung
Parc Astérix
06.12.2016
Fast 1km lange Familienachterbahn eröffnet 2017 im Parc Astérix