Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Vergnügungsmaus, 21.08.2015 um 13:42:02
Ich warne vor dem Besuch dieses Parks! Als Besucher vieler europäischer Vergnügungsparks war ich sehr enttäuscht!

Schon zu Beginn musste ich mein Essen (Kekse, Schokolade) wegwerfen, da diese nicht gestattet waren. Ich war zwar im August dort, die Wartezeiten warne trotzdem über 90min bei fast jeder Attraktion, bei den Großattraktionen sogar bis 3h30min! Der Grund dafür ist der Expresseingang. Bei den hohen Wartezeiten wird man dazu verleitet, ein Expressticket zu kaufen. Da sich ein großer Teil dazu entscheidet, erhöhen sich die Wartezeiten für die normale Warteschlange in\'s Unermessliche.

Die Attraktionen selbst waren bis auf wenige Außnahmen (die drei Großachterbahnen und die Show Templo de Fugeo) nicht überragend. Alles in allem ist es im Vergleich mit anderen Parks das Geld und die Zeit nicht wert! Ich werde PortAventura nicht nochmals besuchen.

P.S: Ich empfehle Disneyland Resort Paris (Fr), Gardaland (It), Alton Towers (GB) und Europapark (Dtschl.)!

Meinung zum Port Aventura

Vergnügungsmaus bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Port Aventura!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: