Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
Startseite > potts park > Attraktionen > Schienen-Schwebebahn
3,5
2
Bewertungen


Schienen-Schwebebahn

Hängende Tretbahn von Sunkid Heege GmbH

Einer der ersten Investitionen im noch jungen potts park war die Schienen-Schwebebahn, die den Besuchern ein ähnliches Gefühl wie in der berühmten Wuppertaler Schwebebahn bieten sollte. Auch hier kann man wiederum das Verkehrsthema des Parks erkennen, dass in den Anfangsjahren bestimmend war. Gebaut wurde diese einmalige Anlage von Heege, wobei die Gondeln schon damals mit innovativen Pedalantrieb ausgestattet waren. Folglich muss man sich auch noch heute in die Pedale schwingen um das Ziel zu erreichen. Das Layout umkreist einmal den Rutschturm, der eine Vielzahl an Rutschen zu bieten hat, und ist eher simpel gehalten.

Bewerte "Schienen-Schwebebahn"!

Bisherige Bewertungen: 2
Aktuelle Bewertung: 3,5/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Schienen-Schwebebahn liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "Schienen-Schwebebahn"

HerstellerSunkid Heege GmbH
TypHngende Tretbahn
Personen pro Gondel2
Wie findest Du Schienen-Schwebebahn?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Fahrgeschäfte & Themenfahrten

Wasserläufer
Faule Sau
Fotos hochladen
potts park Express
Fotos hochladen
Swinsgalopp
Potzi-Blick
Hoppel-Hasen
Rondos
Rutschenparadies
Bananenflug
Go Kartbahn
Mattenrutsche
Buntstift
POTZI-Mobil
Freifallturm Jojo
Fotos hochladen
Trickball
Moorbottich-Fahrt
Springboote
Seepferdchen-Karussell
Tulpentanz
Fotos hochladen
Klabautermann
Fotos hochladen
Fliegende Fische

Attraktionen im potts park

Riesenwohnung
Moorbottich-Fahrt
Bauernstubenmuseum
Rutschenparadies