Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum potts park

EINFACH TOP
Schuepping aus Vlotho, 27.05.2015 um 10:29:22
Ich war mit meiner Familie im Freizeitpark Potts Park und ich habe auch gleich eine Jahreskarte gekauft.

Ich muss sagen es hat uns sehr sehr gut gefallen, Potsi im Eingangsbereich war ...

Ganze Meinung lesen
Ein netter Park der es nicht auf Thril anlegt
Alexander Kröschel aus Andernach, 06.04.2015 um 11:37:05
Kurz zu mir:

Ich bin 39 Jahre alt und jemand der gerne Freizeitparks besucht. Dabei lege ich großen Wert auf das Theaming und die sonstige Gestaltung der Parks (Blumen, Bäume Umwelt allgeme...

Ganze Meinung lesen
Kein Thrill für Grosse Abenteurer
Kevin Bitter aus Bielefeld, 15.04.2014 um 20:19:07
Ich war heute mit meinem Bruder (14) und Ich (21) mal wieder nach Jahren in diesen kleinen Freizeitpark. Wir waren auch schon in anderen Freizeitparks in Deutschland und Co.
Aber der Potts Park h...

Ganze Meinung lesen
Knut Steiner aus Hannover, 01.02.2013 um 17:02:35
Muss der Bewertung von Herrn Bacher leider zustimmen!
Wir waren vor Jahren schon einmal im Potts, aber er hat sehr stark nachgelassen.
Schade, aber vielleicht tut sich ja in diesem Jahr etwas!...

Ganze Meinung lesen
Kurt Bacher aus Lüneburg, 14.01.2013 um 14:59:45
Also ich dem Park nichts gutes abgewinnen.
Alles alt und verbraucht, lieblos und muffig.
Das Personal, wenn mal welches Greifbar ist hat auch nicht so richtig lust und ist Patzig.
Wir fahr...

Ganze Meinung lesen
Seanie aus Bünde, 13.06.2011 um 09:49:24
Ich finde den Potts Park super, weil sogar sehr vieles für kleine da ist. Zum beisbiel meine kleine Schwester (2 Jahre) hatte risiegen Spaß. Am besten fand ich Blitzschießen. Als ich wieder zuhause...

Ganze Meinung lesen
El-LOCO aus OWL, 10.12.2008 um 13:31:46
Habe gerade gelesen das 2009 eine Weltneuheit namens TURBODRACHEN im Potts Park entsteht. Aber leider gibt es keine weiteren News darüber. Der Park bietet jede Saison etwas neues und man kann echt ge...

Ganze Meinung lesen
Bob aus Osnabrück, 06.07.2008 um 20:19:59
--
Der Park ist echt schön und sauber , besonders gut hat mir das Terra Phänomenalis , Riesenwohnung , die Mondroller , Springboote und der Pottwal bei dem man Fotos für 3,95 € Fotos bek...

Ganze Meinung lesen
sillja aus lübbecke, 22.04.2008 um 15:52:13
--
Ich finde den pots park super!
Weil man da so viel machen kann am besten finde ich ist er geeignet für kinder von 3 bis 14 Jahren...:)
Der Besuch lohnt sich ich selbst fahre morgen auch viell...

Ganze Meinung lesen
Niels aus Hannover, 05.04.2008 um 09:22:58
--
Ich finde den Potz Park superschön.
Die Springboote sind auch echt
klasse! Ich fahre immer wieder gern hin.

Stats :: potts park

Kommentare: 24
Parkwertungen: 94

ø 4.08511 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum potts park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: