Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
4,4
9
Bewertungen

Abenteuerfahrt durch die Piratenstadt

Dark Ride von Metallbau Emmeln / Heimo
Jetzt bewerten!

Die Abenteuerfahrt in die Piratenstadt ist eine kleine Themenfahrt, bei der es in 4 Personen-Wagen auf die Reise geht. Der Dark Ride, dessen Fahrsystem von Metallbau Emmeln geliefert wurde, steht thematisch passend direkt neben der Piratenschiffschaukel "Santa Maria" und wurde 1997 eröffnet. Schon von außen macht die Fahrt einiges her, was sich auch in der Innengestaltung konsequent fortsetzt. Für eine Themenfahrt mit einem kleinen Budget wurde hier großes geleistet und man fährt vorbei an betrunkenen Seeräubern, passiert eine Wasserwand und wird sogar Zeuge wie das kleine Piratennest überflutet wird.

Viel Action wartet hier also auf den Besucher bei dieser liebevoll gestalteten Themenfahrt und nicht umsonst dürfte die Piratenfahrt sowas wie ein Geheimtipp im Rasti-Land sein.

Bewerte "Abenteuerfahrt durch die Piratenstadt"!

Bisherige Bewertungen: 9
Aktuelle Bewertung: 4,4/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Abenteuerfahrt durch die Piratenstadt liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "Abenteuerfahrt durch die Piratenstadt"

HerstellerMetallbau Emmeln / Heimo
TypDark Ride
Baujahr1997 (28 Jahre)
Personen pro Gondel4