Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Stefan Götz aus Stadthagen, 29.10.2007 um 15:33:52
Ich war seit ewigkeiten mal wieder im Rastiland und hatte vorher gehört, daß hauptsächlich für kleine Kinder etwas gebioten wird. Kann ich nicht bestätigen, es ist auch für ältere "Kinder" durchaus interessant, nur sind die meisten Attraktionen nicht fpr große Fahrgäste ausgelegt. Schade eigentlich.

Meinung zum Rasti-Land

Stefan Götz bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum Rasti-Land!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks:

Meinungen zum Rasti-Land

Ein Freizeitpark für groß und klein
Familie Grossmann aus Halle, 10.08.2014 um 00:24:53
Wir verbrachten Anfang August 2014 einige Tage in dieser Region.Da durfte natürlich ein Besuch im \"RAsti-Land\" nicht fehlen.Der PArk hat für jede Altersgruppe etwas zu bieten , egal ob für die kl...

Ganze Meinung lesen
Ein Park , wo man sich wohl fühlt und wieder kommt
Guenter aus aus der Händelstadt Halle/Saale, 03.06.2014 um 23:33:46
Das \" Rasti-Land\" ist zwar nicht so ein großer bekannter Park wie .... , aber dafür hat er allerhand zu bieten.
Für jede Altersgruppe ist etwas dabei. Mountain Rafting ist absolute Klasse , s...

Ganze Meinung lesen
Sehr schöner Park
Familie Daum aus Uelzen, 31.07.2013 um 20:01:19
Wir waren gestern am 30.07.13 im Rasti Land. Uns hat der Park sehr gut gefallen. Leider war er sehr voll und damit auch lange Wartezeiten. Am besten hat uns das Rafting gefallen, und es Stimmt, man wi...

Ganze Meinung lesen
Viel spass für kleines Geld
Jürgen aus Schwarzenbach an der Saale, 02.06.2013 um 15:27:16
Rastiland , ein Park in dem zwar eine anständige Achterbahn fehlt aber sonst so einiges zu bieten hat was andere Parks nicht haben .
Das Highlite dieses Parks ist die gelungene Rafting Bahn , die...

Ganze Meinung lesen
Michael Kühne aus Nordstemmen, 03.10.2012 um 17:40:16
Das Rastiland ist echt toll.Wir haben mitlerweile 3 Kids (3/8/10) und wir haben bereits seit knapp 9Jahren schon eine Jahreskarte,denn muss sagen es lohnt sich.Das Rastiland lässt sich jährlich ne n...

Ganze Meinung lesen
Kevin aus Harderode, 25.06.2011 um 01:10:12
--
Wir waren am 4.7.2011 im Rasti Land.Wir habens nicht weit bis zum Rasti-Land. Das was mir am besten gefallen hat war der Familien-Freifallturm und die Rafting Anlage. der Eintritt war nicht teuer und ...

Ganze Meinung lesen
Darleen Blub aus Rühen, 19.06.2011 um 11:04:48
--
Also ich war gestern dort um meinen Geburstag nachzufeiern.
Das Gute: die fahrgeschäfte waren sehr toll! am meisten spaß gemacht hat das Dino Ravting und die wild wasser bahn. Auch die atmosphÃ...

Ganze Meinung lesen
ReginaKühne aus Nordstemmen, 09.03.2011 um 06:16:04
Meine 3 Kinder finden das Rastiland toll.Wir sind schon seit 7Jahren treue Besucher des Rastilandes
mit mitlerweile 3 Kids.Egal ob gross oder Minni,für jeden ist etwas dabei.Besonderes Highlight ...

Ganze Meinung lesen
Simone W. aus Meerbeck, 13.07.2010 um 19:43:43
Ich war gestern mit meiner Nichte (9) in dem Park.

Besonders toll fand sie die Achterbahn, Blizzard, Wasserschlacht und die Raftingbahn. Zwischen diesen Attraktionen sind wir dann immer gepen...

Ganze Meinung lesen
Dennis aus Hannover, 22.06.2010 um 12:55:42
Ich war gestern das erste mal seit über 12 Jahren wieder im Rasti Land um meine Kindheitserinnerungen aufzufrischen.

Das Rasti Land ist und bleibt einfach ein Park für Kids von 12 bis 14 Ja...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Rasti-Land

Kommentare: 66
Parkwertungen: 177

ø 4.17797 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.