Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Viel spass für kleines Geld
Jürgen aus Schwarzenbach an der Saale, 02.06.2013 um 15:27:16
Rastiland , ein Park in dem zwar eine anständige Achterbahn fehlt aber sonst so einiges zu bieten hat was andere Parks nicht haben .
Das Highlite dieses Parks ist die gelungene Rafting Bahn , die leider nur von 11-13 Uhr und dann von halb 3 bis 17 Uhr geöffnet hat da der Park bei uns am einzigen schönen Tag zu Pfingsten nur bis 17 Uhr geöffnet hatte .
Eine schöne Bobbahn und Karts mit denen ein fahren ohne Schiene möglich ist sind weitere Highlights ein Reifenrodel und eine schöne Bootsrutsche durch eine Röhre und viele weitere Attraktionen lassen keine langeweile aufkommen .
Bei unserem Besuch hatten wir keine Wartezeiten an den Fahrgeschäften und konnten zum teil sitzenbleiben zu einer weiteren fahrt .
Ein großer Baumbestand , verschafft Kühlung bei Hitze und bietet angenehmes fürs Auge .
Was etwas flexibler gehandhabt werden sollte ist das bei schlechtem Wetter die Indoor Halle früher geöffnet werden sollte , wie wir uns beim ersten Besuch gewünscht hätten , da eineinhalb Stunden nach Einlass ein Unwetter aufzog und die Halle erst 3 Stunden später aufmachte weswegen wir weiterfuhren klitschnass .

Meinung zum Rasti-Land

Jürgen bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4/5
Attraktionen:
  • Currently 3.5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Unsere User denken:
Nützlich

Deine Meinung zum Rasti-Land!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: