Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Ein Park , wo man sich wohl fühlt und wieder kommt
Guenter aus aus der Händelstadt Halle/Saale, 03.06.2014 um 23:33:46
Das \" Rasti-Land\" ist zwar nicht so ein großer bekannter Park wie .... , aber dafür hat er allerhand zu bieten.
Für jede Altersgruppe ist etwas dabei. Mountain Rafting ist absolute Klasse , sowie die Bobkartbahn,Wasserröhrenrutsche,die Piratenstadt,die Wildwasserbahn mit Dino-Land u.v.m. Freundliches und hilfsbereites Personal,sehr kinderfreundlich.
Am Eingang des Parkes wird man schon zu einer Rundfahrt eingeladen,entweder mit der nostalgischen Parkeisenbahn oder der Einschienen-Hochbahn,wo man sich zum Anfang erst einmal einen guten Überblick über den Park machen kann.
Die Eintritsspreise sind vollkommen erschwinglich , eine Jahreskarte ( nicht Saisonkarte) für eine 4-köpfige Familie liegt unter 150 Euro und man kann 1 Jahr in den Park.
Sehr gute Verkehrsanbindung mit Zug von Hannover oder Hildesheim kommend. Ab Bahnhof läuft man gut ausgeschildert und gute Wege ca. 15 Minuten.
Wir fahren nun mittlerweile das 4.Jahr in Folge immer wieder begeistert dorthin und dies aus über 350 km Entfernung.
Gut übernachten kann man im Nachbarort Elze,wo direkt am Bahnhof ( mit Zug fährt man 8 Minuten vom Rastiland aus)ein kleines und sehr gutes,preiswertes Hotel sich befindet.
Wir machen dieses Jahr im Rasti-Land eine ganze Woche Urlaub.
Denn das \" RASTI-LAND\" ist eine Reise mit groß und klein zu jeder Zeit wert.

Meinung zum Rasti-Land

Guenter bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Attraktionen:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Unsere User denken:
Nützlich

Deine Meinung zum Rasti-Land!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: