Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Super Park
Familie Stuwe aus Springe, 22.05.2016 um 22:12:36
Wir waren das erste Mal da.Es hat uns und den 4 Kindern[zw.1 und11]totalen Spass gemacht.Wetter war bombastisch und trotzdem hatten wir kaum Wartezeiten.Haben eine Jahreskarte gekauft.Nachträglich...als wir gesehen heben das es ein super Park ist.Es war kein Problem,einfach an der Kasse die differenz bezahlt.Super.Man kann dort essen,man kann selbst was mitnehmen,man kann dort grillen....für jeden was dabei.Genialer Park...wir fahren gerne wieder hin.

Meinung zum Rasti-Land

Familie Stuwe bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Rasti-Land!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: