Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

meinung
bärbel pohl aus essen, 17.08.2014 um 13:27:08
Ja das stimmt der park ist der einzigste park.wo man hunde mit bringen kann und es ist dort wunderschon aauch fur kinder.ich war da gewesen da waren meine kids noch klein trotzdem gehen wir immer noch sehr gerne da hin. Vielen dank allen leuts die das schloss weiter bebaut haben fur ihre muhe und Tatenkraft das alles so zu ermoglichen wie es heute ist. Damit kinder da so schon spielen konnen und sich wohl fuhlen in diesem wunderschonen schloss. Mfg frau pohl.

Meinung zum Freizeitpark Schloß Beck

bärbel pohl bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Attraktionen:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Freizeitpark Schloß Beck!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: