Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Freizeitpark Schloß Beck

Daniela , 30.03.2016 um 16:19:28
Ich war letzten August das erste Mal dort.
Meine beiden Kinder (da 12 und 6 Jahre alt) hatten dermaßen Spaß in diesem Park!
Auch ich war ganz angetan von den Möglichkeiten die sich auf Schl...

Ganze Meinung lesen
Elvira, 24.07.2015 um 12:37:10
Ich kann die schlechten Beurteilungen nicht verstehen.
Dies ist ein Park für jüngere Kinder und meine Kinder waren begeistert. Für 6-jährige gibt es genug Fahrgeschäfte und für den 3-jährig...

Ganze Meinung lesen
Preis-Leistung stimmt
Marc aus Gladbeck, 14.07.2015 um 20:12:49
Schloss Beck bietet seit vielen Jahren für einen humanen Eintrittspreis doch eine ganze Menge an Attraktionen. Vergleicht man das mal gegenüber einer Kirmes und die Möglichkeit wie oft Kinder welch...

Ganze Meinung lesen
Nie wieder !
Oma aus Hagen, 31.05.2015 um 11:43:21
Absolut nicht zu empfehlen ! Total veraltert - kaum Personal - Gastronomie ist unhöflich, man wird nicht bedient - für Kinder teilweise gefährlich ! Fazit: einmal und nie wieder !!
Tolles Ausflugsziel
Alex, 04.04.2015 um 10:34:21
Ein schöner Freizeitpark, der bis maximal 12 Jahre interessant sein dürfte. Von daher: keine obercoolen Jugendlichen, die den Kleineren mit ihrem Verhalten den Spaß vermiesen.
Habe selten einen...

Ganze Meinung lesen
meinung
bärbel pohl aus essen, 17.08.2014 um 13:27:08
Ja das stimmt der park ist der einzigste park.wo man hunde mit bringen kann und es ist dort wunderschon aauch fur kinder.ich war da gewesen da waren meine kids noch klein trotzdem gehen wir immer noch...

Ganze Meinung lesen
Schwangere!
Kopan aus Bottrop, 14.05.2014 um 19:50:24
Mein Mann und mein Sohn , sind mit dem Kindergarten im Schloss Beck gewesen. Ich bin nach der Arbeit auch dazu gekommen, bzw mein Mann musste arbeiten und ich war dann für unseren Sohn da. Am Eingang...

Ganze Meinung lesen
Der Park für Menschen mit Herz und Hirn
Max, 13.10.2013 um 18:25:11
Movie Park im Kleinen für arme? Genau das ist, was das Schloss Beck eben NICHT ist!
Wenn Sie Spongebob gut finden, dann sind Sie gegenüber im Movie Park richtig. Das Schloss Beck ist das Richti...

Ganze Meinung lesen
Roswitha Seiler aus 46045 Oberhausen, 18.10.2012 um 18:19:42
Schloss Beck ist einer der letzten Parks in dem Hunde erlaubt sind,bevor wir unseren friedlichen Hund in einem Zwinger einsperren lassen,oder aber er den ganzen Tag alleine ist verzichte wir lieber au...

Ganze Meinung lesen
Ristow aus 45562 Voerde, 22.07.2012 um 05:51:43
Warum werden im Kinderparadies Hunde erlaubt ?
Habe das schon zig mal angesprochen - aber keine Reaktion! Entweder Hunde oder Kinder !!!

Stats :: Freizeitpark Schloß Beck

Kommentare: 53
Parkwertungen: 124

ø 3.29032 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Freizeitpark Schloß Beck!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: