Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Hunde im Park erlaubt, so ein blödsinn
S.K. aus Bayern, 04.05.2016 um 14:16:07
Wollten mit unseren Kindern und unserem Hund den Park besuchen, jedoch wurden wir abgewiesen. Unser Hund stünde in irgendeinem Bundesland auf einer Liste für sogenannte Kampfhunde, was ein absoluter Blödsinn ist. Er hat die Größe und das Gewicht eines Schäferhundes (der übrigens rein darf, ohne Maulkorb und so). Ich finde das echt eine Frechheit. Da fährt man 100te Kilometer und dann sowas.
Es wird also nach Willkür entschieden ob der Hund mit rein darf oder nicht. Wir sind übrigens nicht die einzigen denen es so ging.
Dann sollen die Herrschaften doch einfach sagen dass Hunde nicht erlaubt sind und nicht die Leute in die Irre führen.

Meinung zum Erlebnispark Schloss Thurn

S.K. bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Erlebnispark Schloss Thurn!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: